Musiker*innen und Bands

Das Booking für 2024 ist abgeschlossen!

 

Für dieses Jahr ist das Line-Up leider schon in trockenen Tüchern!

Aber vielleicht klappt es ja für das Jahr 2025. Melde dich einfach ab Herbst 2024 bei uns, dann geht die Planung für das nächte großartige Ract!festival los!

 

 

Dein Stil - Deine Bühne!

Du kannst die Menge zum Toben bringen? Dann bist du genau richtig für eine unserer drei Bühnen. Jede Bühne hat ihre eigene Musikrichtung. Ska, Reggea, Rock, Hip-Hop, Singer & Songwriter. Dein Stil, deine Bühne!

Deine Bühne - Dein Publikum!

Vor deiner Bühne steht das Publikum, das eure Musik liebt. Als Umsonst & Draußen Festival haben wir zudem den Vorteil, eine große Laufkundschaft zu haben. Vielleicht gewinnt ihr ja noch den einen oder anderen Fan dazu und werdet so bekannter.

Dein Publikum - Dein Ract!

Wenn ihr unsere Sache unterstützen und mit dabei sein wollt, meldet euch unter musik@ract-festival.de.