Wortmarke des Ract!Festivals

Musiker*innen und Bands

Das Booking 2019 ist abgeschlossen!

Unser Line-Up für das vorerst letzte Ract!festival im Anlagenpark steht. Wir haben uns über alle Bewerbungen gefreut und hoffen ihr seid uns nicht zu böse wenn es dieses Jahr nicht geklappt hat.
Wer mit uns dieses Jahr im Anlagenpark abfeiert seht ihr bald auf unserer Homepage und auf unserem Facebook-Event:

https://www.facebook.com/events/620620595052469/

Dein Stil - Deine Bühne!

Du kannst die Menge zum Toben bringen? Dann bist du genau richtig für eine unserer drei Bühnen. Jede Bühne hat ihre eigene Musikrichtung. Ska, Reggea, Rock, Hip-Hop, Singer & Songwriter. Dein Stil, deine Bühne!

Deine Bühne - Dein Publikum!

Vor deiner Bühne steht das Publikum, das eure Musik liebt. Als Umsonst & Draußen Festival haben wir zudem den Vorteil, eine große Laufkundschaft zu haben. Vielleicht gewinnt ihr ja noch den einen oder anderen Fan dazu und werdet so bekannter.

Dein Publikum - Dein Ract!

Wenn ihr unsere Sache unterstützen und mit dabei sein wollt, meldet euch unter [email protected].