Wortmarke des Ract!Festivals

Awareness

Liebe Feiernde,

wir freuen uns sehr, dass ihr dabei seid. Wir wünschen uns, dass sich alle wohlfühlen und Spaß zusammen haben. Es kann trotzdem passieren, dass es Probleme gibt. In so einem Fall wollen wir für dich da sein. 

Wir als Arwareness Team können dir Ruhe, ein Offenes Ohr, einen Zufluchtsort, eine Pausenmöglichkeit und Hilfe anbieten. Wir sind da um dir beizustehen. Keine/r bewertet oder verurteilt dich. Du wirst mit deinen Problemen ernst genommen und wir behandeln alles vertraulich. Wir können dir verschiedene Möglichkeiten zur Hilfe aufzeigen, wie es weitergeht entscheidest du allein! 

Du findest uns im Awarenesszelt, das ist genau neben dem Infostand und dem DRK. Außerdem laufen wir über das Gelände. Du erkennst uns an den pinken Armbinden. Gerne könnt ihr auch Orgas, Ordner/Innen und Securitys ansprechen.

Hilfe holen ist nicht immer leicht, deshalb danken wir dir für deinen Mut.

Liebe Grüße euer Awareness Team

 

Wenn du noch weitere Infos willst kannst du dir hier, weitere Ausführungen durchlesen.

 

Mögliche Beratungsstelle: https://adis-ev.de/

 

Kontaktdaten:

Awareness-Telefon:  wird bald bekannt gegeben

E-Mail: [email protected] (PGP Key auf Anfrage oder hier, als PDF-Datei oder als asc-Datei.)

PGP-Key Fingerprint: 6FFC 7BC5 9961 4A8D ED42 7CC6 5E7E 8551 E0A1 09D7

(Verschlüsseln? Was ist das? Hier eine Anleitung für PGP-Emailverschlüsselung)