Wortmarke des Ract!Festivals

Workshops

3, 2, 1 - Impro-Workshop!

  • Samstag
  • 00:00
ReferentInnen: Improfusion Tübingen e.V.

Szenen ohne Text, Requisiten und doppelten Boden – das ist Improtheater. Egal ob ihr schon einmal irgendwo Impro gesehen habt und dachtet: „Cool, das würde ich ja auch gern mal versuchen, aber ohne Publikum!“, ob ihr davon gehört habt und euch fragt wie das wohl so läuft, oder einfach Lust habt auf eine gute Zeit, die euch beweist, dass es gar nicht so schlimm ist zu scheitern: dann seid ihr hier richtig! Wir, von der Improfusion Tübingen, haben Bock euch einen Einblick in die Grundlagen der Improvisationskunst anzubieten, im kleinen sicheren Rahmen des Ract!-Festivals. Erfahrung benötigt ihr keine, und selbst falls ihr welche habt, heißen wir euch für eine Wiederholung recht herzlich willkommen. Nun macht euch locker, werft eure Ängste ab und traut euch mit uns zu improvisieren und zu scheitern wenn es heißt: 3, 2, 1 – Impro! Wir freuen uns auf euch.